Sie sind nicht angemeldet.

[Europa] Warlock Tutorial

Stammtisch im IRC :

Einfach hier klicken

CP-G Supporter gesucht!

Hier gibts mehr Infos!

7. Cpg Coding Contest

Game Manager

GFX-Contest #19

Stimme Jetzt ab!

Jenso

Schwarzer Schmetterling

• »Jenso« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 8 795

Registrierungsdatum: 27.12.2007

Beruf: Massenvernichtungswaffe

Hobbys: Judo, Coden, WBB

• Nachricht senden

1

24.08.2008, 18:47

Warlock Tutorial

Der Warlock (engl. für Hexer) ist wie der Wizzard ein Full INT Char.
Ein Warlock hält im gegensatz zum Wizzard, der sehr schnell stirbt, aufgrund seines Schildes wesentlich mehr aus.

Bisher gibt es im Verhältnis zu den anderen Klassen leider nur sehr wenige Warlocks.
Ich selbst habe viel Spass daran einen Warlock zu spielen.

Zitat

Warlock Rod
Recommed class: Warlock
Weapon Type: One-handed Arms (can wear a shield)
Wearable armor: Robe
A magic weapon necessary for Warlocks to use the curse Spell.
Despite a relatively low offensive power, it has the incomparable resentment that members in the Warlock class have. (Silkroad Online Charaktererstellung)

Viele angehende Silkroad Zocker werden durch den in rot markierten Satz abgeschreckt.
Das mit der relativ niedrigen Angriffskraft ist zwar wahr, aber viele bedenken nicht, dass der Warlock
"Damage-Over-Time"(Zaubersprüche, die nach dem Wirken kontinuierlich Schaden zufügen) benutzt.
Ein Warlock hat außerdem die Fähgkeit den beim Gegner angerichteten Schaden in eigene Lebensenergie umzuwandeln.
Dem Warlock wurde außerdem die Fähigkeit gegeben schneller Berserker voll zu bekommen.

Die Skills:
Mind Control: In dieser Skill Reihe stehen 2 Passive Skills, die man umbedingt skillen sollte, denn sie erhöhen sämtlichen Schaden, den der Waock anrichtet.

Dark Mentalist: In dieser Reihe befinden sich die DeBuffs. Mit diesen Angriffen kann man den Gegner zB. vergiften, anzünden oder bluten lassen. (Burn, Poison und Bleedind Status) Auf niedrigen Level lernt man bereits Blaze (Um den Gegner anzuzünden) und Toxin (Um den Gegner zu vergiften). Beide Skills sind sehr gute Debuffs.

Raze: In dieser Skillleiste befinden sich Skills, die die Verteidigungs- und die Angriffspower des Gegners reduzieren.
sehr wichtig auf den niedrigeren lvln sind Magical Raze (Reduziert magische Verteidigung) Physical Raze (Reduziert physische Verteidigung) und Combat Raze (Gibt dem Gegner Impotent Status, also reduziert dieser Skill magische und physische Angriffskraft)
Alle drei hier genannten Skills wirken sich nur auf den Gegner aus.

Bloody Swarm: Passive Skills die für die nachkommenden Skillreihen meist benötigt werden.

Blood: Hier finden sich Fallen (engl. :Traps) und starke Angriffsskills, die über eine sehr hohe Distanz verwendet werden können.

Blood Flower ist ein sehr oft genutzter starker Angrifsskill, der erst auf Level 50 von einem neuem abgelöst wird. Es ist der wahrscheinlich wichtigste Skill des Warlocks.

Soul Pressure: Hier findet sich eine Reihe skills, die dazu dienen den Gegner zu ärgern oder zu verwirren: Hier befinden sich Skills, die den Gegner stunnen können. Wichtige Skills:

Daze (stunnt den Gegner) Fog Sight (verringert die Angriffsreichweite des Gegners) Illusion (Man verwandelt sich zufällig in einen niedrigeren Charakter.)
Evil Swell: In dieser Reihe ist nur ein passiver Skill, der für die nächste Reihe als vorraussetzung gilt.

Cruel Spell: In dieser Skillleiste befinden sich Skills wie Vampire Touch (wandelt dem Gegner zugefügten Schaden in eigene Lebensenergie um, Shadow Armor (ein Debuff, der zu nahe kommende Gegner angreift), Scream Mask (Ein Skill, mit dem man Partymitglieder beschützt. Stunnt dem Partymember zu nahe kommende Monster) und Reflect (Reflektiert einen Teil des Schadens(am anfang 30%, voll aussgeskillt sogar 120%), der von einem Gegner erhalten wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 35% zurück)

Dim Haze: Hier befinden sich Skills, die den Gegner einsschläfern, die Heilungsrate des Gegners verringern, oder ihre Aggressivität sinken.

Build:
Man sollte als Warlock den Subtree (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) nehmen, um den Warlock noch mehr zu verstärken. Außerdem kann man dann Light Armor anziehen.
Hier ein Video eines Warlock/Cleric in Action: (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)
Beim Cleric sollte man nur die Buffs skillen, die nach dem Waffenwechsel erhalten bleiben, plus die Healing und Reverse Varianten

Vorteile
Berserker ist sehr schnell voll
lebt dank Schild länger
macht Damage-Over-Time
mit Cleric kann man Light Armor tragen

Nachteile
Ist ohne Cleric als Subtree im PVP ziemlich schwach(mit Cleric jedoch sehr stark)
Ist ein Full INT Char
Macht im Gegensatz zum Wizzard keinen Flächenschaden

Der Kampf Warlock v.s Wizzard
:
In einer Umfrage wurde dem Warlock ein Chance zu gewinne von 80% zugessagt.
Das liegt daran, dass der Daze Skill mit 80% Wahrscheinlichkeit den Gegner stunnt.
Ohne den Stun Skill stehen die Chancen 50:50.
Derjenige, der zuerst eine Attacke startet gewinnt.
(Aussagen bezogen sich auf einen 1vs1 PVP Kampf)

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen einen Warlock als Hauptree zu spielen :D

Die kleinen Bildchen sind übrigens von hier: (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Spiele mit mir League of Legends
Ingame Name: Jenso666

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenso« (09.09.2008, 14:41)

2

24.08.2008, 18:55

Sehr gut gemacht =]
Hatte selber einen Warlock und war eig ziemlich zufireden mit dem ^^....
An Alle: Warlock geht - gut umgesetzt - richtig ab xD und später bekommt er dann ja auch noch sleep als Aoe ....das geht nur ab ^^

3

24.08.2008, 19:02

bin zurzeit lvl 39 warlock..
mir gefällts net so
naya geschmackssache würd ich sagen ;-)

SurpriZe

~ WickedSick ~

Aktivitätspunkte: 4 340

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Hobbys: lordi nerven :>

• Nachricht senden

4

24.08.2008, 19:06

Netter Guide, sehr ausführlich auch für Newbies, mit den ganzen Bildern, nicht schlecht :thumbsup:, aber wie Redrain schon sagte, ist Geschmackssache.
Vielleicht fügst du noch hinzu dass die Kombination Warrior/Warlock nicht schlecht ist, aber dann müsste der char natürlich FULL Str sein. :)

Zitat

Link ‎(23:17):
was würdest du denn wollen dass ich bei dir mitbotten darf?
es0 ‎(23:17):
blowjob
ne spaß
kA
lmfao :D

Jenso

Schwarzer Schmetterling

• »Jenso« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 8 795

Registrierungsdatum: 27.12.2007

Beruf: Massenvernichtungswaffe

Hobbys: Judo, Coden, WBB

• Nachricht senden

5

24.08.2008, 19:12

Ich wollte mit diesem Tutorial hauptsächlich auf dem Haupttree Warlock eingehn. Natürlich kann man Warlock auch als Subtree skillen.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Spiele mit mir League of Legends
Ingame Name: Jenso666

6

24.08.2008, 19:14

Schönes Tut, nur der Warlock ist nicht nur ein pur INT Char, man kann ihn auch als Str benutzen, solltest du lieber ergänzen....

7

24.08.2008, 19:58

ich hab einen warlock/bard...für mich ist bard logischer, wegem rennen...man könnte dem mob states machen und dann schnell wegrennen xD
und heilen muss man ja nich können da man sich selber heilen kann mit vampires tuch

abba sonst n1

Visit our Server, CoD4 Cracked TDM: 85.114.137.73:28960
Visit our Homepage, [death Trap]: www.deathtrap-gaming.de

8

24.08.2008, 20:11

Ich würd mir auchn Warlock machen aber der wär angeblich scheiße zum leveln/botten. Ich denke wegen dem Damage-over-time. Aber ich finde Warlock ist der beste PvP-Char überhaupt.

9

24.08.2008, 20:43

cool kannste so ein tread mal für bard machen

Aktivitätspunkte: 1 035

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Judo, Langeweile

• Nachricht senden

10

25.08.2008, 10:58

Nice Tut Jenso!
Thx für die Verlinkung meiner Tuts in deinem Tut

Mfg Xx_Raz0r_xX

League of Legends:
Ingame Name: RamboNoob (2. ShadowsFist)
Battle of the Immortals:
Server: Aquarius (oder so ähnlich :D)
Ingame Name:
RamboNoob

Zitat

Yvonne P.: ich check grad nichts xDD einfach lächeln und nicken

11

25.08.2008, 13:22

Mal so ne Frage, wie schnell levelt denn ein Warlock im Gegensatz zu den anderen Euro-Builds?

dNjz

CP Junkie

Aktivitätspunkte: 3 360

Registrierungsdatum: 10.05.2007

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

25.08.2008, 13:39

Vielen Dank für das Tutorial, hab direkt auch den "Danke"-Button geklickt ^^
Ich hab mir schon einige Warlock Videos auf YouTube angeschaut und war begeistert... Deswegen habe ich mir einfach mal einen gemacht und bin suuuper zufrieden damit... bin zwar erst lvl 14 aber egal ^^
Jetzt weiß ich auch, wie man ihn skillen... denke das wird ein Char den so hoch ziehen werde, wies nur geht..

13

25.08.2008, 13:45

Jop danke für den tut *dankbuttondrück*.
Hab mich schon bei meinem warlock gewundert warum der so schnell berz voll bekommt :D,
dank dir ist es jetzt ganz sicher :)

FarmerDLX

CP Special Member

Aktivitätspunkte: 3 930

Registrierungsdatum: 08.12.2007

Beruf: Schüler

Hobbys: DiversEs

• Nachricht senden

14

25.08.2008, 23:28

also ein warlock levelt sehr schnell ^^ aber ohne bot ist man da besser drann glaub ich ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220360151656

Hansa 008

CP Special Member

Aktivitätspunkte: 4 025

Registrierungsdatum: 22.09.2007

• Nachricht senden

15

25.08.2008, 23:41

wirklich nice tut ....

spiele selber einen warlock/cleric und die vorteile und nachteile wurden oben bestens erklärt ....

:thumbup: :thumbup:

*Bedankbuttondrück*

Hansa

Guilde: Serrenity
LvL: 90

Suche Neue Signatur =) Pls Pm wenn jmd Lust hat eine zu machen ^^