klar kannst du ^^ ansonsten mp3 bzw handy nicht im "innenraum" stellen o0
bei filmen seh ich auch öfters das die mit dem walkman gehn oder halt mit kopfhörer in den ohren
Wie lange gehst du den soli alter 20 minuten zu überbrücken wird doch net schwer sein gibt genung dinge im leben worum man sich gedanken machen kann bzw. soll oder nicht ^^ ? Also kenne kein der im Soli MP hört ^^
Naja 15-20 Minuten halt kommt drauf an
Handy lasse ich ausserhalb stehen, da sind stühle tue ich eifnach da drauf, nur der Kopfhörer ist ein problem...
wird sie irgendwie anfangen zu schmelzen hahahaha
Sorry man, von Chemie habe ich echt keine ahnung
es passiert nichts (; kabel einfach nicht auf dem bauch oder hals versuch sie irgendwie möglichst so zu verlegen das sie nirgends deinen körper berühren ( ausser halt die ohren, kopfhörer halt xD )
Wie lange gehst du den soli alter 20 minuten zu überbrücken wird doch net schwer sein gibt genung dinge im leben worum man sich gedanken machen kann bzw. soll oder nicht ^^ ? Also kenne kein der im Soli MP hört ^^
also du machst dir am liebsten im soli gedanken über gott und die welt? xD
ich kenn keinen der nicht musik hört während er im solarium liegt... bei uns sind da eigentlich immer direkt cd-player eingebaut... man muss nur ne kabine mit ner guten cd erwischen
♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥
Nobody.Ever.Really.Died
† giftsword †
wir vergessen dich nicht!
bei uns im solarium isses so, dass da immer radio läuft mit cooler mucke :D wenn du mit mp3player reingehst+dann noch einpennst, könnte es blöde abdrücke geben^^
DANKE Vipe Willst bei CP-G aufräumen, dann räum aber erst einmal dein Zimmer auf!
bei uns im solarium isses so, dass da immer radio läuft mit cooler mucke wenn du mit mp3player reingehst+dann noch einpennst, könnte es blöde abdrücke geben^^
wie kann man denn einschlafen ??? wenn du 6 euro bezahlst läuft der 20 minuten und geht dann aus ^^
und bei uns haben die nen anschluss für die kopfhörer ^^
es passiert nix
nur solltest halt dein handy oder mit was du auch immer hörst nach draußen legen...