Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 769.
So birkie hat recht. Shawty_low hat birkie damals fake Kontoauszüge geschickt. Hab sie selber gesehn und ich war der, der birkie das gesagt hat dass sie fake sind. Ich weiß auch womit er die gemacht hat falls das intressiert. Das war schon Urkundenfälschung und wäre ich du birkie würde ich mich damit beschäftigen dass zu melden falls es Illegal ist. Mfg Btw shawty: So was ist echt arm.
Das wäre sowieso unrealistisch wenn man vom clientLESS in den normalen Client Modus kann... So jetzt :essen:
Nein Image code gibt der bot nicht ein. lol. Drückt nur enter wenn du das unten einstellst beim bot (Start Bildschirm beim bot) Und nein du kannst nicht von Clientless zu normal, musst du reloggen.
Zitat von »Kev o_O« Wegen 3 IP Sperre? Jo wurde heute schon auf 2 Pcs gestartet, muss du bis 00:00 warten da wird resettet.
Ja einfach ausloggen und hoffen dass das Team nicht auf falsche Gedanken kommt. looool
ich ertausch mir sro/steam/etc accs und verkauf die für PSC oder banküberweisung. So hab schon mehr als 350€+ gemacht. Circa 2-3 monate.
Zitat von »MoonMann« Steam neuinstalliert und das ist passiert! Wenn das so ist denk ich mal waren die Games gefaked oderso. Wenn du sie von nero oderso hast dann waren sie alle gefaked/gestealt. und dann auch nicht wundern wenn sowas passiert. Also du hast ja geschrieben dass du dir den ertauscht hast. Also muss es daran liegen dass der acc gestealt/gefaked war. mfg
ICh hab das Game auch auf der Xbox 360 und es ist super. Nicht immer die gleiche Art missionen, immer was anderes. Extra Aufgaben wo du dir Geld verdienst (+Gamescores für xbox 360) Und die Grafik auch perfekt, auch ohne hdmi. Also ich empfehle es allen die eine PS3, Xbox 360 oder einen sehr guten PC haben damit man das Spiel geniesst und nich im Lag zockt. Text ist auch schön gemacht, Thumbs up Kev
Es betrifft nur Musik, die von der Gema vertrieben wird.. Die gema hat die rechte und diese gelten bei ALLEN künstlern die bei der gema sind! Und die gesperrten videos sind halt die Lieder die illegal von anderen leuten denen die rechte über das Musikstück fehlen hochgeladen wurden, einige andere sind nicht gesperrt da sie angegeben haben, dass sie ihre songs bei youtube hochgeladen haben und da sie die Musik ja nunmal machen haben sie das recht dazu mfg
Das is sos lol Maximal 50m.
Happy Birthday Chiller :ahahaha:
Alles wurde halt am NPC verkauft, ist doch wohl klar?
Zitat von »King Sonny« Zitat von »Warrzor« Naja wir hatten schon ferien, is jetzt schon die 2. woche schule wieder^^ hm ja macht sinn... Wenn die Osterferien vorbei sind, habt ihr Ostern... naja schöne feiertage ^^ hab den sinn deines postes irgendwie nicht verstanden
Zitat von »droetker« aber dann hintereinander einsetzten damit du zuerst prem ablvlst und dann skill ticket ^^ So macht man es wenn man so ein freak ist wie du. Also es klappt, ich würd es zusammengleich aktivieren. edit// ok war nicht grad ne tolle antwort. Aber naja meine Meinung halt dass es unterschiedlich ist.. wenn du viel zeit hast dann würd ich nacheinander aktivieren, wenn nicht dann zusammen..
Naja wir hatten schon ferien, is jetzt schon die 2. woche schule wieder^^
@d0npers Bitte deinstallier Silkroad, du hast mal NULL Ahnung. Glavie kackt ab?? XD Hat man 1. im 90CAP gesehn, dass Glavier voll die überflieger im PVP waren ( bower sind für glavier immer EASY gewesen und wird auch IMMER so bleiben ). Naja paar Vorteile hat man als Bower ja schon, mhhh die Range aber bringt nicht viel im PVP , denn wer den Ghost walk phantom ( kA wie der genau heißt ) im PVP benutzt hat einen müll char der sonst nichts reißt. Ich kann dir eigentlich NUR Glavier empfehlen ob Ec...
Connecting to server... Looking for someone you can chat with. Hang on. You're now chatting with a random stranger. Say hi! Stranger: hello You: hello bro You: where are ufrom Stranger: sis ^^ You: oh sis You: im so sorry bro You: ehm sis Stranger: germany You: whats ur name You: oh nice germany Stranger: jana You: wuhh You: cool name Stranger: what´s your name? Stranger: thanks =) You: im from germany too Stranger: dann können wir ja deutsch reden You: yes we could You: but we dont You: okok Zu...
Du hast 100% etwas falsch eingestellt, wenn nicht dann musst du deine Auflösung ändern. mfg
Zitat von »Ralle16« Was 20k!!! Das kannste vergessen höchstens 8-10k mrht nicht!! Ich habe 2Hander/Xbow und das geht gut ab! Xbow zum lvln und warrior zum PVP!! Und ausserdem hab ich noch Heavy Armor 8-10k MP als FULL STR mit lvl 100? loooool das ist ZU wenig. Ich hatte mit meinem Glavier ( full str ) mit lvl 90 ( FB set + devil spirit ) knapp 13k MP. Also sind es mit lvl 100 so 14,5-16k mp mfg
Mh ich denke maximal wären 800kk drin.. Man muss aber bedenken, dass es nur HANDS sind.. Schreib paar Globals und lass halt offern..