Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.
Ich find das total genial, dein Plattenreview ... aber zu Kopfdisco kann ich als Möchegern-HipHopper sagen, dass mir das gar nicht gefallen hat. Hab das Album aber auch schon ne Weile und ich kann mich i-wie nich reinhören Mach weiter so
Nach 3 Jahren botten kann ich sagen, dass dieses Projekt den größten Spaß bringt Also ich bin in der Uni und es is einfach geil^^ ich würds jeden empfehlen
Nigg*h abseilen Bin aufm Scheißhaus Bin ma die Schüssel sprengen Bin kacken ganz normal^^
Ausgerechnet am Sonntag, wenn ich die meiste Zeit und Langeweile habe^^ Wenigstens nette Aktion ...
Also ich hör HipHop, RnB, Rap ( deutsch und amerikanisch) Ab und zu dubstep oder halt house ^^
Abgesehen von den bisher gesagten Fakten, würde ich den sowieso lv up machen
ma ne frage, ich krieg bei der installation immer CRC fehler -.- weiß jmd wie ich das umgehen kann... hab mir jetz bestimmt 4 oder 5 mal den Setup geladen <,<
Achja... hm ja ty aber ich hab auf painsblog was über deren legitprojekt auf csro erfahren ... ich denke mal ich wende mich mal an denen sonst danke soweit
ja ich weiß, aber hätte ja sein können, dass es wenigsten 1 Legit Gilde gibt xD
Gibts hier auch ne full legit Gilde ? Hab ma richtig bock auf legit wieder^^
haha geil, i love jackass
ich finds gut, einfach weiter machen dann wirds besser
Pt oder ganz normal weiter aber ih hatte das Gefühl, dass es in rsro länger dauert ....
Ahhh es funktioniert danke^^
Hier hat mal jmd geschrieben, dass es ein Programm gibt das für bestimmte Programme (z.B. Rsro) das Gebietsschema ändert ... Weiß jmd wie das heißt? Ich will zwar in rsro russische Buchstaben sehen aber nich dafür mein System umstellen ... Wenn dann updates kommen etc is da alles auf russisch -.- Kann mir jmd helfen ?
Rosies Rentner Rossette Fehlt nur noch Alte Schachteln frisch gebügelt
Eine Frage... kann man ab jetz nur noch psc kaufen wenn man 18 is :O? Wollte mir eine in so nem kleinen Kiosk kaufen, da meinte der Verkäufer, dass man 18 sein muss -.- Leider paar Monate zu jung dafür Is das bei der Tanke auch so?
Wenn ich spiele dann nur für max. 5€ Hab einma um 3 oder 4 uhr nach der Disco 2€ reingeschmissen und dann kamen die Freispiele, Book of Ra ftw Is natürlich ein Anreiz aber seit ich im Urlaub war hab ich kein turn mehr drauf
Hahaha wir haben Persönlichkeit, wir kriegen die Frauen auch so, denn wir sind im Kopf gescheit wdf haha
Spiele auch auf Artemis, in der Gilde von Inuu lv63 rogue ( vllt auch höher ) Name: Hercules